28.08.2020 - Das wichtigste Kapital: die Mitarbeiter

Herausragende Arbeitsbedingungen bei EIFEL Arbeitgeber Lehnen & Partner

Foto (Screenshot Video): Gute Arbeitsbedingungen - gesunde Arbeitsplätze

Die Steuerberatungskanzlei Lehnen & Partner engagiert sich schon seit Jahren im Bereich des Gesundheitsmanagements. Denn der EIFEL Arbeitgeber weiß - gute Arbeitsbedingungen und Lebensqualität am Arbeitsplatz tragen zur Zufriedenheit der Mitarbeiter bei. Doch auch für neue Mitarbeiter kann dies einer der ausschlaggebenden Faktoren bei der Wahl des Arbeitsgebers sein.

Es werden bspw. Arbeitsplatzanalysen durchgeführt, um bestehende Schwachstellen aufzudecken und den Arbeitsplatz auf typische Arbeitsvorgänge besser auszurichten. Nur eines von vielen Beispielen.

Im Rahmen der Kampagne "1000 Tage - starke Marke" wurde Peter Laures, Partner der Kanzlei, zu Wort gebeten. Neben einer Reportage ist ein ausgesprochen authentischer Clip entstanden.