14.10.2021 - Endlich wieder eine Jobmesse…

…direkt mit 9 EIFEL Arbeitgebern

 

Fotos © RME: EIFEL Arbeitgeber in Aktion!

 

Gerolstein. Lange geplant, 2 x verschoben, doch heute war es endlich so weit: die Jobmesse Gerolstein öffnete für Besucher die Tore…9 EIFEL Arbeitgeber waren dabei und waren auch als Netzwerk mit dem gleichen Qualitätslogo direkt zu erkennen. Resümee: zahlreiche Besucher, zufriedene Aussteller, gute Stimmung…interessante Gespräche…und gutes Netzwerken.

Folgende EIFEL Arbeitgeber sind heute und zukünftig auf der Suche nach Auszubildenden, Studierenden und Fachkräften:

-        Lehnen&Partner
-        Zahnen Technik
-        Caritasverband Westeifel
-        Witte Bitburg
-        Thome-Bormann
-        Volksbank Eifel
-        Heiko
-        Bitburger Brauerei
-        Raiffeisenbank Westeifel

Danke an unsere EIFEL Arbeitgeber und an die interessierten Bewerber…entscheidet Euch für Euren Lebensmittelpunkt für unsere EIFEL…denn: hier lässt es sich prima leben, wohnen und arbeiten…

Bitte immer beachten! Die Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber: www.jobs-in-der-eifel.de