11.03.2021 - Mehr Platz für die Profis aus Deudesfeld

Attraktiver Anbau bei Bender Systeme

 

Foto (Bender Systeme): Der neue, moderne Anbau des EIFEL Arbeitgebers

Als einer der ersten Betriebe im Vulkaneifelkreis, der sich als EIFEL Arbeitgeber zertifizieren ließ, war Bender Systeme aus Deudesfeld. Wenn es um Brandmelde- und Sprinklertechnik geht, da ist die gut ausgebildete Crew der beiden Firmenchefs Dirk Bender und Steve Foegen Profi. Tagtäglich ist das Team mit 15 Mitarbeitern sowohl in der Region als auch deutschlandweit in Sachen Elektrotechnik und vollautomatischer Feuerlöschsysteme unterwegs.

Seit der Gründung 1974 ist das Unternehmen stetig gewachsen - nicht nur personell, sondern auch räumlich. Im vergangenen Jahr wurde der moderne Anbau auf dem Nachbargrundstück fertig gestellt - so konnte das Lager und die Produktionsfläche verdoppelt werden.

Dass Bender Systeme auch im Bereich Mitarbeiterattraktivität eine hervorragende Arbeit leistet, dies hat die kürzlich durchgeführte Re-Zertifizierung des RKW EIFEL Arbeitgeber-Checks wieder deutlich gemacht. Der Betrieb konnte ein hervorragendes Ergebnis abliefern.