Jobangebot / Büro/Verwaltung/Finanzwesen mit Berufserfahrung

Agenturmitarbeiter/in Provinzial (m/w/d)

Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Wer Sicherheit verspürt und erlebt, kann sich auf das Leben selbst konzentrieren: auf Familie, Job, Hobby oder die Verwirklichung seiner Träume. Als Agenturmitarbeiter/in  (m/w/d) unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in der Provinzial Agentur.

Aufgabenbereich

  • Sie stehen unseren Kunden mit einem bedarfsgerechten Angebot in Versicherungsfragen zur Seite
  • Sie sind im Schadenfall für unsere Kunden da und organisieren die Schadenregulierung
  • Sie unterstützen die Agenturleitung und die Kundenberater Versicherung in der Sachbearbeitung und im Vertragswesen
  • Sie gewinnen neue Kunden und betreuen unsere Bestandskunden

Profil

  • Sie sind motiviert, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und haben Freude am Vertrieb
  • Sie besitzen eine kaufmännische oder idealerweise eine versicherungsfachliche Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Versicherungen und Finanzprodukten sind wünschenswert
  • Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für Sie selbstverständlich
  • Sie bringen noch nicht die fachliche Qualifikation mit? Das ist kein Hindernis!  Wir erwarten lediglich die Bereitschaft, sich das erforderliche Wissen zeitnah anzueignen. Dabei unterstützen wir Sie selbstverständlich.

Unser Angebot

Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld.
Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell.
Neben Ihrer Vergütung nach dem TVöD profitieren Sie von zahlreichen Benefits von der betrieblichen Altersversorgung über Mitarbeiterkonditionen bis zum Mobilen Arbeiten und zusätzlichen Urlaubstagen.
Wir sind Familienfreundlicher Arbeitgeber und bieten Ihnen zahlreiche Teilzeitmodelle, variable Arbeitszeit, Betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über folgenden Link: https://kskbitburg-pruem.helixjobs.com/_/apply?prj=100152P28
Geeignete Bewerber/innen laden wir gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

Beginn der Tätigkeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dauer der Tätigkeit

unbefristet

Arbeitszeit

Vollzeit

Kontaktdaten

Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Trierer Straße 46
54634 Bitburg
Empfänger der Bewerbung: Stefan Krämer
Bitte geben Sie die Job-Nr. EAG-2279 in der Bewerbung an.

Fragen zur Bewerbung?

Stefan Krämer
Ansprechpartner
Stefan Krämer
Leiter Personalabteilung
06561-16-44232