EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

Kreissparkasse Bitburg-Prüm

Branche

Bank, Versicherungs- und Finanzdienstleistung

Adresse

Trierer Straße 46
54634 Bitburg

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm ist mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR Marktführer im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Persönliche Kontakte, faire Beratung und die nachhaltige Entwicklung der heimischen Wirtschaft haben oberste Priorität. Wir bieten unseren Kunden faire, zur jeweiligen Lebenssituation passende Finanzdienstleistungen. Die Nähe zu unseren Kunden steht für uns an erster Stelle; ob von Mensch zu Mensch in der persönlichen Beratung, per Telefon oder in der Zeit der Digitalisierung via Internet.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 329
Duale Studenten: 4

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Variable Arbeitszeit
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Programm zur Sommerferienbetreuung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Umfassendes Angebot zur Aufstiegsweiterbildung
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Events (Betriebsfest, Betriebsausflug)

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil ich Zuverlässigkeit, Sicherheit, Persönlichkeit und Kontinuität schätze. Sie bietet mir als jungem, engagierten Menschen eine Vielzahl von Möglichkeiten für meine berufliche Karriere.“
Sebastian Vanck, Firmenkundenberatung, Absolvent Duales Studium

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber, Deutschlands attraktivste Arbeitgeber TOP100, trendence ABSOLVENTEN (Sparkassen Finanzgruppe), Familienfreundlicher Arbeitgeber

Ansprechpartner

Stefan Krämer
Stefan Krämer
Leiter Personalabteilung
06561-16-44232
Manuela Kohl
Manuela Kohl
Ausbildungsleiterin
06561-16-44235