16.07.2020 - RKW-Personal-Arbeitskreis tagt wieder in der Eifel

EIFEL Arbeitgeber treffen sich bei EIFEL Gastgeber

Foto (RME): Gute Stimmung beim Personalarbeitskreis in der Eifel

Seit bereits 3 Jahren veranstaltet das RKW-RLP zusammen mit der Arbeitgebermarke EIFEL regelmäßig Personal-Arbeitskreise - normalerweise 4 x pro Jahr vor Ort in der Eifel. Doch was ist in 2020 schon normal?

Jetzt war es endlich wieder soweit – einige Personalverantwortliche von EIFEL Arbeitgebern trafen bei EIFEL Gastgeber Thomas Herrig in Meckel unter Leitung von Kerstin Seidel, RKW-Beraterin aus Trier. Behandelt wurden die Themenblöcke: „Generationen“ und „Digitales Recruiting/ Azubi-Marketing“.
Beteiligte Unternehmen waren: Lehnen und Partner, Floss Holzbau, TS-Verbindungsteile, Mehrtec, Bender Systeme und Capio-Mosel-Eifel Klinik.

Die Personalarbeitskreise stehen grundsätzlich allen interessierten Unternehmen aus der Eifel offen. Aktuell ist der Arbeitskreis zu 100% mit EIFEL Arbeitgebern besetzt.