Jobangebot
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Büro/Verwaltung/Finanzwesen
(Vollzeit)
Architekt (m/w/d)
Job-Nr:
EAG-2254
Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten
„WIR BAUEN FÜR DIE ZUKUNFT - BAUEN SIE MIT!“
Ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung, bei uns begleiten Sie vielfältige Bauvorhaben von der Planung bis zur Umsetzung. Als Architekt (m/w/d) übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf unserer Bauprojekte sicherstellen.
Sie erwartet ein junges, engagiertes Team mit unterschiedlichen Professionen. Wir arbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe, kollegial und zielorientiert. So gestalten wir gemeinsam Projekte, die wirken.
Wir bieten im Amt für Liegenschaften und Schulen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
Architekt (m/w/d)
an. Eine Besetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
Ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung, bei uns begleiten Sie vielfältige Bauvorhaben von der Planung bis zur Umsetzung. Als Architekt (m/w/d) übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf unserer Bauprojekte sicherstellen.
Sie erwartet ein junges, engagiertes Team mit unterschiedlichen Professionen. Wir arbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe, kollegial und zielorientiert. So gestalten wir gemeinsam Projekte, die wirken.
Wir bieten im Amt für Liegenschaften und Schulen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
Architekt (m/w/d)
an. Eine Besetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
Aufgabenbereich
- Projektbearbeitung bei Neu-, Umbau und größeren Sanierungsmaßnahmen,
- Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen mit den Gebäudenutzern,
- Steuerung der beauftragten Ingenieur- und Planungsbüros sowie Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle,
- frühzeitige Mitwirkung bei der Projektentwicklung,
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Beschlussfassungen für die kommunalen Gremien.
Profil
- Ein Bachelorabschluss bzw. FH-Diplom der Fachrichtung Architektur,
- ein Masterabschluss bzw. Uni/TU-Diplom in Architektur ist keine Einstellungsvorausset-zung, aber ebenfalls möglich,
- Erfahrung und Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht sowie in den Methoden der Projekt-steuerung sind wünschenswert,
- Umsetzungskompetenz und kreative Problemlösungsfähigkeiten,
- Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Planung und Ausführung von Sanierungs- und Bau-vorhaben,
- Freude an der Arbeit im Team und an der eigenen Weiterentwicklung im Bereich Baupro-jektmanagement.
Unser Angebot
- Eine unbefristete Beschäftigung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst unter Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe E 11 TVöD in Verbindung mit weiteren tariflichen Leistungen wie Jahressonderzahlung, betriebliche Zusatzversorgung und leistungsorien-tiertes Entgelt,
- die Möglichkeit des E-Bike-Leasings sowie eines bezuschussten Jobtickets,
- Homeoffice,
- Vorteilsportal „Corporate Benefits“ mit vielen Vergünstigungen sowohl im Online-Shop als auch in Filialen,
- eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team,
- einen familienfreundlichen Arbeitsplatz bei weitgehend flexiblen Arbeitszeiten,
- vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.
- Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
- Der Eifelkreis Bitburg-Prüm ist ein zertifizierter attraktiver Arbeitgeber.
- Bewerben Sie sich über das Online-Stellenportal Interamt. Wir freuen uns auf Ihre Bewer-bung!
- Ihr Ansprechpartner bei allgemeinen Rückfragen ist Isabelle Wagner (Tel.: 06561/15-2092; wagner.isabelle@bitburg-pruem.de).
- Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Julia Rumpf-Pelzer, Amtsleiterin (06561 /15-4270, rumpf-pelzer.julia@bitburg-pruem.de).
Beginn der Tätigkeit
nächstmöglich
Dauer der Tätigkeit
unbefristet
Kontaktdaten
Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1
54634 Bitburg
Empfänger der Bewerbung: Isabelle Wagner
Bitte geben Sie die Job-Nr. EAG-2254 in der Bewerbung an.