EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

Raiffeisenbank eG

Branche

Bank, Versicherungs- und Finanzdienstleistung

Adresse

Hauptstraße 76
52152 Simmerath

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Das ist unser Leitbild, das verstehen wir unter „Wir machen den Weg frei“.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 65
Azubis: 9

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Wertschätzender Umgang
  • Sich „Willkommen“ fühlen
  • Kompetente Führung
  • Gesundheitsprogramm
  • Leistungsorientiertes Gehalt
  • Individuelle Förderung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktives Geschäftsgebiet

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Das genossenschaftliche Konzept der Raiffeisenbank, der gute Ruf in der Region sowie mögliche berufliche Perspektiven für die Zukunft haben mich sofort überzeugt.“
Melanie Ahns, Auszubildende Bankkauffrau

 „Bei der Raiffeisenbank Simmerath eG habe ich mich von Tag eins an sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist hier definitiv das sehr gute Betriebsklima. Ich wurde sofort aufgenommen und alle Kollegen sind sehr hilfsbereit. Schon nach wenigen Tagen bekommt man bereits eigene Aufgaben zugeteilt und darf diese selbstständig bearbeiten.“
Tom Fröhlich, Auszubildender Bankkaufmann

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber, Familienfreundlicher Arbeitgeber

Ansprechpartner

Vera Thoma
Leiterin Personal
02473-606-77