Jobangebot / Ingenieurwesen/Entwicklung/Konstruktion

Technischer Produktdesigner (m/w/d) – Mechanik / Maschinenbau

Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten

Hey, du Technik-Tüftler! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in der Welt des Maschinen- und Anlagenbaus?
Die Mehrtec GmbH ist ein innovatives und als TOP 100 Innovator ausgezeichnetes Engineering-Unternehmen für 3D-Laserscanning und die Schaffung von digitalen Zwillingen im Maschinen- und Anlagenbau und wir suchen jemanden wie dich!

Ihr Aufgabenbereich

  • Du bist verantwortlich für die Durchführung von 3D-Laserscans und den Umgang mit hochgenauen Messgeräten.
  • Du bringst Präzision auf den Punkt! Nach einer intensiven Einarbeitung bist du der Experte für die Datenverarbeitung der Scandaten.
  • Mit spezieller Software hauchst du den Daten Leben ein.
  • In enger Zusammenarbeit mit unserem Konstruktionsteam koordinierst du die Umsetzung der Projekte und arbeitest eng mit Kunden, Lieferanten und Kollegen zusammen.
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung wirst du die Scandaten konstruktiv nutzen und damit unsere Projekte vorantreiben.

Ihr Profil

Damit du in dieser Position glänzen kannst, solltest du eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in der Industrie gesammelt und weißt, wie der Hase läuft.

Unser Angebot an Sie

Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir belohnen deinen Einsatz mit Extras wie einem Jobbike, einem Mobiltelefon und einer Vertrauensarbeitszeit. Natürlich stellen wir dir auch einen Laptop und eine moderne Ausstattung zur Verfügung, damit du in deinem Element arbeiten kannst.

Wenn du bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schnapp dir die Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams. Bewirb dich noch heute und lass uns zusammen die Welt des technischen Designs erobern!

Kontaktdaten

MEHRTEC 3D-Engineering & Solutions - Standort Wiesbaum
Vulkanstraße 7
54578 Wiesbaum
Empfänger der Bewerbung: Udo Adriany
Bitte geben Sie die Job-Nr. in der Bewerbung an.

Fragen zur Bewerbung?

Udo Adriany
Ansprechpartner
Udo Adriany
Geschäftsführer
02693-93347-26