Jobangebot / Medizin/Gesundheit/Sozialwesen

Pflegefachkraft (m/w/d) - ambulant

Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir sind ein kleines Team und haben noch Spaß bei unserer Arbeit. Unsere Kunden werden in ganzheitlichem Sinne betreut, d.h. uns ist es auch wichtig, dass wir uns um die Seele und Geist der Kunden kümmern. Der Kunde steht ja sowieso immer im Mittelpunkt des Tuns. Dich erwartet bei uns eine individuelle Dienstplangestaltung bei der Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt und wenn möglich, auch umgesetzt werden. Doppeldienste oder Doppeltouren sind bei uns kein Thema, außer in Notfällen, die aber selten vorkommen. Bei uns gibt es regelmäßige Freizeit, die du dann auch verplanen kannst, ohne Angst, das sie gestrichen wird. Unsere Gehaltsmodelle sind innovativ und die Gehälter werden individuell ausgehandelt. Wir begrüßen es, wenn sich ein Mitarbeiter fort- oder weiterbilden möchte. Das wird dann auch von uns gefördert.

Ihr Aufgabenbereich

  • Häusliche Krankenpflege (SGB V Leistungen)
  • Häusliche Krankenpflege (SGB XI Leistungen)
  • Professionelle Beratung von Kunden und Angehörigen
  • Beratungsgespräche nach §37 führen
  • Beratungsgespräche zu den Risiken führen
  • Führen der Pflegedokumentation
  • Erstellen der SIS

Ihr Profil

  • 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft
  • Kenntnisse zu den Expertenstandarts
  • Kenntnisse zu den Demenzkonzepten
  • Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
  • Empathischer Umgang mit Kollegen
  • Offenheit und Ehrlichkeit

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontaktdaten

R+R Pflegedienst Obere Kyll GmbH
Burgbering 15
54584 Jünkerath
Empfänger der Bewerbung: Petra Kammerer
Bitte geben Sie die Job-Nr. in der Bewerbung an.

Fragen zur Bewerbung?

Ansprechpartner
Petra Kammerer
Pflegedienstleiterin
06597-678999-0