Jobangebot
/
Büro/Verwaltung/Finanzwesen
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter
Job-Nr:
EAG-0922
Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten
Für unsere Raiffeisenbank Eifel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im KundenDialogCenter.
Ihr Aufgabenbereich
Durch zielorientiertes Bearbeiten der Kundenaufträge (Inbound) und aktive Terminvereinbarungen (Outbound) tragen Sie maßgeblich zu unserer starken Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei.
Ihr Profil
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe
- Sicherer Umgang mit PC und Softwareprogrammen
- Verlässlich und belastbar
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unser Angebot an Sie
… und fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt in Voll- oder Teilzeit als Verstärkung für unser bankeigenes KundenDialogCenter!
Beginn der Tätigkeit
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitszeit
Voll- oder Teilzeit
Kontaktdaten
Raiffeisenbank Eifel eG
Hauptstraße 76
52152 Simmerath
Empfänger der Bewerbung: Vera Thoma
Bitte geben Sie die Job-Nr. in der Bewerbung an.