Jobangebot / Büro/Verwaltung/Finanzwesen

Mitarbeiter m/w/d im KundenDialogCenter (gerne auch im Quereinstieg)

Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten

Als „Hausbank der Region“ wachsen wir kontinuierlich und sind sehr erfolgreich im Markt, und daher suchen wir Verstärkung. Wir sind eine zukunftsorientierte, florierende und moderne Genossenschaftsbank in der lebenswerten Nordeifel mit rund 25.500 Mitgliedern und damit die starke Eifeler Bank für die Eifeler Bevölkerung mit 140 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 909 Mio. Euro.

Ihr Aufgabenbereich

Ihre Aufgaben:
- Annahme der eingehenden Telefongespräche und fallabschließende Bearbeitung der
Anliegen der Anrufenden,
- Unterstützung unserer Beratungs- und Betreuungsteams durch Vereinbarung von
Beratungsterminen,
- Abwicklung des Telefonbankings,
- Wertpapier-Orderannahme.

Ihr Profil

Das sollten Sie mitbringen:
- Freude am Umgang mit Kunden,
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung,
- Begabung, sich schnell auf wechselnde Personen und Situationen einzustellen,
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten,
- Kompetenz, sich kurzfristig in die einschlägigen EDV-Programme einzuarbeiten.

Unser Angebot an Sie

Das bieten wir Ihnen:
Unsere Mitarbeiter-Angebote reichen von A wie „Attraktives Arbeitszeitmodell“ über P wie „Personalentwicklungskonzept“ bis Z wie „Zeitkonto“.
Sprechen Sie uns an!

Klingt das nach dem passenden Job für Ihre berufliche Karriere?
Dann nichts wie los – wir sind nur einen Anruf entfernt: Pia Höger, Tel.: 02445 / 9502518

Bewerben Sie sich ganz einfach, pragmatisch und vertraulich online oder per E-Mail:
Lebenslauf und Zeugnisse reichen im ersten Schritt – Anschreiben darf, muss aber nicht:
pia.hoeger@vr-banknordeifel.de

Arbeitszeit

Vollzeit 39 Stunden/Woche

Kontaktdaten

VR-Bank Nordeifel eG
Am Markt 37
53937 Schleiden
Empfänger der Bewerbung: Pia Höger
Bitte geben Sie die Job-Nr. in der Bewerbung an.

Fragen zur Bewerbung?

Pia Höger
Ansprechpartner
Pia Höger
Personalabteilung
02445-9502-518