06.10.2022 - EIFEL Arbeitgeber immer am Ball

23. Berufsinfobörse in Daun

Bild (Rotary Club Daun-Eifel)

Der Rotary Club Daun-Eifel veranstaltete seine 23. Berufsinfobörse in der Dauner Wehrbüschhalle. Motto: „Aus der Praxis für die Praxis“. Mehr als 80 Aussteller präsentierten sich mit Ausbildungskonzepten und Studiengängen. Auch EIFEL Arbeitgeber waren mit dabei: Bender Systeme aus Deudesfeld, Caritasverband Westeifel eV aus Gerolstein und die Steuerberatungsgesellschaft Lehnen & Partner mit Hauptsitz in Prüm. In Zeiten großen Fachkräftemangels und in Zeiten nicht besetzter Lehrstellen müssen sich Arbeitgeber mehr und besser bei ihrem Nachwuchs bewerben denn je…und das bringt Erfolg und kommt gut an…

Die Jobbörse der Arbeitgebermarke EIFEL ist für interessierte Jugendliche und Jobsuchende immer aktuell und schnell überschaubar mit besten Angeboten gefüllt…schaut doch mal rein…

www.jobs-in-der-eifel.de

Wohnen-Leben-Arbeiten – die Eifel hat viel zu bieten…

Arbeitgebermarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!