Angebot für einen Ausbildungsplatz / Handwerk

Ausbildung - Maler und Lackierer (m/w/d)

Jobbeschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir haben ab sofort eine Ausbildungsstelle (duale Ausbildung) zum Maler und Lackierer (m/w/d) mit der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich

Während Deiner 3-jährigen Ausbildungszeit lernst Du alle Arbeiten, die im Maler- und Lackiererhandwerk von Bedeutung sind, von Grund auf kennen. Inhalte Deiner Ausbildung werden zum Beispiel sein: Beschichtung und Bekleidung von Innenwänden, Decken, Böden sowie Sanierung und Beschichtung von Gebäudefassaden.

Ihr Profil

Von unserem neuen Auszubildendem (w/m/d) erwarten wir einen guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife. Wir freuen uns, wenn Du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick, ein Gespür für gute Gestaltung und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Unser Angebot an Sie

Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit, in einem angenehmen und familiären Betriebsklima die grundlegende Fertigkeiten Deines späteren Berufes zu erleben und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen.

Besonders wichtig ist uns auch Deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsentgelt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialien sowie Arbeit- und Schutzkleidung werden Dir von uns gestellt.

Kontaktdaten

E.I.C.H.E Malerbetrieb GmbH
Schillingsstraße 106
52335 Düren
Empfänger der Bewerbung: Katharina Eiche
Bitte geben Sie die Job-Nr. in der Bewerbung an.

Fragen zur Bewerbung?

Katharina Eiche
Ansprechpartner
Katharina Eiche
Geschäftsführung und Personalentwicklung
02421/81325