EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

Sifatec GmbH & Co. KG

Branche

Baugewerbe

Adresse

Zur Scheif 6
54538  Bengel

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Die Sifatec GmbH & Co. KG ist ein seit über 25 Jahren international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Bengel. Durch die hohe Innovationskraft und Entwicklung eigener patentierter Produkte sind wir führend in der Absicherung von Flachdächern, einem Teilmarkt der Gerüstbaubranche. Unsere Kernaufgabe liegt im internationalen Vertrieb, der projektbezogenen Planung, sowie der Montage an den Bauvorhaben unserer Kunden.

Täglich statten wir 2-5 Flachdächer, mithilfe unseres umfangreichen Maschinenparks, und unserer LKW-Flotte, mit Schutzeinrichtungen aus.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 32

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • hochwertige Teamkleidung nach Wunsch
  • Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in voller Höhe
  • Möglichkeit zum Bikeleasing über Jobrad
  • kostenlose Bereitstellung von Getränken
  • Team-Events
  • verschiedenste Mitarbeiterrabatte (über Corporate Benefits)
  • offene Unternehmenskultur: Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, die Geschäftsleitung ist ansprechbar
  • Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille/ Arbeitschutzbrille (nach Verfügbarkeit)
  • Prämie für Mitarbeiterwerbung (nach erfolgreich durchlaufener Probezeit des neuen Mitarbeiters)

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Besonders gefällt mir das Miteinander bei uns im Betrieb. Wir helfen uns gegenseitig und machen auch privat mal etwas zusammen. Toll finde ich auch die außergewöhnlichen Team-Events.“

„Die Verdienstmöglichkeiten sind super und die Geschäftsleitung ist immer offen für Verbesserungsvorschläge. Das finde ich toll, so hat man die Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten.“

„Wir Monteure sind oft schon Freitags ab 11.00/ 12.00 Uhr vom Hof, manchmal sogar früher. Das finde ich richtig gut, weil so mehr Zeit ist ein schönes Wochenende mit der Familie zu gestalten.“

„Ich mag besonders die Abwechslung. Wir haben tolle Kunden und Bauvorhaben. Ich habe noch nie so viel Abwechslung gehabt, wie in diesem Job. Wir kommen an Orte, die man sonst nicht zu sehen bekommt. So waren wir zum Beispiel schon an verschiedenen Fußballstadien, am Neubau des DFB-Campus oder bei verschiedenen Autoherstellern tätig. Das sind Einblicke und Ausblicke, die sonst kaum jemand kennt. Toll.“

„Wir haben ein wertschätzendes Miteinander. Ältere und Jüngere Kollegen arbeiten toll miteinander und begegnen sich mit Respekt.“

Ausgezeichnet mit

TOP JOB, TOP Innovator, EIFEL Arbeitgeber

Ansprechpartner

Eva Kremer
Eva Kremer
Gepr. Betriebswirtin (HwO)
06532-95120-18
Mathias Simon
Mathias Simon
Prokurist
Tel.: 06532-95120-0