EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

Lehnen & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Branche

Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung

Adresse

Teichplatz 10
54595 Prüm

Weitere Standorte

Standort Gerolstein
Hauptstraße 122
54568 Gerolstein
Standort Bitburg
Maria-Kundenreich-Straße 3 - Gebäude 2004
54634 Bitburg
Standort Daun
Leopoldstraße 15a
54550 Daun
Standort Wittlich
Friedrichstraße 22
54516 Wittlich

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Unser Beratungsunternehmen deckt neben der Steuerberatung auch die Bereiche Rechts- und Wirtschaftsberatung ab und bietet auch Steuerberatern in Einzelkanzlei oder kleineren Einheiten die Chance, bei komplexen Gestaltungen auf unsere Experten zuzugreifen. 

Unsere Ambition dabei ist es, uns stetig weiterzuentwickeln und für unsere Mandanten der beste und verlässlichste Partner zu sein. 

Den Grundstein von Lehnen & Partner legte Klaus Lehnen 1978 mit der Gründung seiner Steuerberatungskanzlei in Gerolstein. Kontinuierliches Wachstum und die Gewinnung von qualifizierten Menschen waren die Schlüssel für unsere weitere Entwicklung. Heute gehört unser Unternehmen zu den führenden Steuerberatungsgesellschaften in der Region und darüber hinaus. Über 165 Mitarbeiter an fünf Standorten arbeiten für den Erfolg unserer Mandanten. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt!

Bei uns bedeutet arbeiten mehr als nur ein Job. Wir wissen, dass sich unser Unternehmen nur so schnell und so gut entwickelt, wie sich die Menschen innerhalb unseres Unternehmens entwickeln. Bei uns findest du daher jede Menge Raum, deine Stärken und Interessen auszubauen. Denn unser wertvollstes Kapital sind die Menschen in unserem Unternehmen.

Wir bieten allen ein großes Angebot an Entwicklungsperspektiven und geben unser Bestes, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Wir sind davon überzeugt, dass die Kontinuität durch langjährige Betriebszugehörigkeit verantwortlich für den Erfolg eines Unternehmens ist.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 150
Azubis: 15
Duale Studenten: 7

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Elternzeit, Teilzeit, Hilfen beim Wiedereinstieg nach Erziehungs- oder Pflegezeiten)
  • Homeoffice
  • Arbeiten in Teams
  • Gemeinsame Teamevents
  • Betriebsausflüge, Unternehmensfeiern und Familientage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Moderne Arbeitsbedingungen
  • Entwicklungsperspektiven

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Lehnen und Partner vereint für mich die Vorteile einer Festanstellung mit der Freiheit einer selbständigen Steuerberaterin.“
Jennifer Weber, Steuerberaterin
 
„Seit nunmehr fast 30 Jahren ist Lehnen & Partner mein Arbeitgeber. Besonders schätze ich, dass Lehnen & Partner mir immer die Möglichkeit gegeben hat, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.“
Heike Dimmer, Verwaltungskraft
 
„Das gesamte Team bei Lehnen & Partner hat mich ab Tag 1 mit offenen Armen empfangen. Das herzliche Miteinander sowie das Bestreben nach gemeinsamem Vorankommen motivieren mich jeden Tag aufs Neue.“
Aaron Schnitzius, Bachelor of Arts

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber, Exzellenter Arbeitgeber 2021 (Steuerberater-Verband e.V. Köln), Beste Steuerberater 2021 (Handelsblatt)

Ansprechpartner

Lena Streit
Lena Streit
HR-Managerin
06561-966113

Jobs

Ausbildung

Duales Studium