EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

JOLEKA GmbH & Co. KG

Branche

Fensterbau/ Wintergarten

Adresse

Hauptstraße 2
54570 Kalenborn-Scheuern

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

JOLEKA ist ein Familienunternehmen in 4. Generation. Höchste Kundenzufriedenheit ist seit über 80 Jahren unser vorrangiges Ziel. Und Fairness gegenüber Kunden und innerhalb des Teams.

Dafür arbeiten wir hart, aber mit großer Begeisterung. Denn wir lieben es, unseren Kunden das Besondere zu bieten. Wir wollen Sie begeistern. Mit der durchgängigen Qualität unserer Fenster, Türen und Wintergärten. Mit der Freundlichkeit des gesamten Teams. Mit besonders sauberen Arbeiten sowie unseren umfangreichen Service-Leistungen.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 50

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
  • Geregelte Arbeitszeiten und 60 Tage Urlaub
  • Bezahlte Montagefahrten (Hin- und Rückweg)
  • Übertarifliche Bezahlung und Gewinnbeteiligung
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Personalisierte Arbeitskleidung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Job-Bike oder Beitrag für´s Fitness-Studio

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich arbeite seit vielen Jahren hier bei JOLEKA. Und ich kenne all unsere Produkte bis ins kleinste Detail. Ich freue mich über all die Fragen unserer Kunden."
Frank Kalmes, Teamleiter Verkauf

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber, Familienfreundlicher Arbeitgeber

Ansprechpartner

Fabian Rieder
Geschäftsführer
06591-95200