EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

Eichten Werkzeugmaschinen GmbH

Branche

Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Ingenieurwesen

Adresse

Rother Straße 26
54597 Auw

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Die Eichten Werkzeugmaschinen GmbH wurde 1995 gegründet und ist auf Service, Handel und Überholung/ Retrofit von Werkzeugmaschinen spezialisiert.

Seit einigen Jahren sind wir zertifizierter und autorisierter Kooperationspartner des Werkzeugmaschinenherstellers DMGMORI für Deutschland und Europa. Hier unterstützen wir den Kundendienst und die Werke des Herstellers in den Bereichen Service und Überholung von Werkzeugmaschinen, Komponentenüberholung, Steuerungsumbauten, sowie Automation u. Robotik.

Neben der Eichten Werkzeugmaschinen gibt es zwei weitere Unternehmensfelder, die Eichten SpareParts und die Eichten Automation.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 35
Azubis: 2

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Unbefristete Anstellung
  • Tarifliche Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Gemeinsame Team-Events (Weihnachtsfeier, Betriebsausflug etc.)
  • Privat nutzbaren Firmenwagen
  • Telefonkostenzuschlag
  • Individuelle Aus -und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenloses Fitnessangebot
  • Flexible Arbeitszeiten

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

,,Besonders begeistert mich das familiäre Kollegenverhältnis und auch die flache Hierarchien gegenüber den leitenden Positionen."

,,Ich habe mich direkt wohl und wertgeschätzt gefühlt, denn es wird immer sehr großen Wert auf den Zusammenhalt im Team gelegt. "

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber

Ansprechpartner

Lars Eichten
Lars Eichten
Geschäftsführer
06552-9911930