EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

TW Computersysteme GmbH & Co. KG

Branche

IT und Beratung

Adresse

Handwerker Straße 5
54576 Hillesheim

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

Die TW Computersysteme GmbH & Co KG aus Hillesheim ist seit 25 Jahren ihr IT-Systemhaus für Dokumenten-Management Systeme, IT- / Netzwerk-Lösungen sowie Telekommunikations-  und Sicherheitstechnik. Beratung, Planung und Umsetzung, Schulung sowie Support und dauerhafte Betreuung bietet TW Computersysteme aus einer Hand.

Die strategische Spezialisierung richtet sich auf Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland und Luxemburg. Dabei stehen insbesondere die Integration von ELO (Elektronischer Leitz Ordner) und VM Ware Serversysteme und Sicherheitstechnik in vorhandene u. neue Unternehmensstrukturen und Systemumgebungen im Vordergrund.

TW Computersysteme bietet neben Basisleistungen wie Hard- und Softwareausstattung individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte IT-Infrastruktur- und Systemlösungen, die die Leistungsfähigkeit der Unternehmen steigern, Investitionen schützen und laufende Kosten senken.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 10

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Betriebliche Altervorsorge
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Teams-Events und Academy
  • Job-Bike

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich arbeite seit vielen Jahren gerne hier bei der TW. Wirklich ein Top Arbeitgeber!“
Stefan Reis, Fachinformatiker Systemintegration

„Seit Corona arbeiten wir überwiegend im Homeoffice mit einem flexiblen Arbeitszeitmodel. Dadurch war ich geschützt und könnte trotzdem meiner Arbeit nach kommen. Super.“
Daniel Surges, Fachinformatiker Systemintegration

Ausgezeichnet mit

EIFEL Arbeitgeber

Ansprechpartner

Thomas Welling
Thomas Welling
Geschäftsführer
06593-80280-01
Thorsten Engelhardt
Geschäftsführer
06593-80280-02